Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 13:58   #4
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mit nein gestimmt und will nun auch begründen warum. Die SW Umsetzung gefällt mir, allerdings ist mir die Szenerie zu steril. Es sieht unheimlich bereinigt, fast unwirklich aus. Dann steht mir die Lampe zu sehr in die Ecke gedrängt und der Beschnitt behagt mir nicht, denn ich sehe hier eindeutig zu viel Vordergrund, besonders aus dieser Perspektive.

Ein gutes Bild, ja - Zweifelsohne, aber für die Ausstellung fehlt mir einfach der Pfiff.

Gruß Wolfgang
Ich kann mich hier ziemlich dranhängen.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten