Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 17:59   #12
theodor52
 
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Büttgen
Beiträge: 258
Kölner Stammtisch - 20.11.2009

Gruess Euch Stammtischler,

auch ich plane dazu zu kommen.

Herzlicher Gruß

Andreas.
__________________
Theodor52

am Beginn eines neuen Lebensabschnitts
theodor52 ist offline   Mit Zitat antworten