Thema
:
Kölner Stammtisch - 20.11.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.11.2009, 17:59
#
12
theodor52
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Büttgen
Beiträge: 258
Kölner Stammtisch - 20.11.2009
Gruess Euch Stammtischler,
auch ich plane dazu zu kommen.
Herzlicher Gruß
Andreas.
__________________
Theodor52
am Beginn eines neuen Lebensabschnitts
theodor52
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von theodor52 finden
Zeige alle Bilder von theodor52