Zitat:
Zitat von abc
Ist vollkommen in Ordnung. Nicht nachdenken, einfach auf den Auslöser drücken.
Gruß
Thomas
|
Hm...ist das jetzt eine ironische Kritik oder ein Zuspruch? Ich kanns grad nicht wirklich rauslesen...
Zitat:
Zitat von jqsch
Von den von Dir gezeigten Bildern der Session ist es dieses Bild zu dem ich als neutraler Betrachter einen Zugang finde. Wie Gottlieb sehe ich auch nicht Verzweiflung, aber ich sehe in ein Gesicht, das Gefühle zeigt. Das so interessant ist und dargestellt ist, dass ich sie fragen möchte: Was hast Du ? Alle anderen Kritikpunkte lese ich sind in diesem Fall aber für mich nicht wirklich relevant.
Bei den anderen hatte ich den Eindruck einer Inszenierung beizuwohnen. Und auch die weiche Interpretation war - da von beiden Seiten so gewollt - nicht wirklich diskutierbar.
Schönen Sonntag
Jürgen
|
Hallo, Jürgen,
Ja, inszeniert haben wir schon. Es war ja das erste Mal, dass die Mädels vor der Kamera standen und auch für mich das erste Mal mit Bildern in dieser Richtung. Das ist gar nicht so einfach, damit dann total warm zu werden...es fordert einen schon ziemlich. Vielleicht bin ich auch zu naiv rangegangen an die Sache.
Da wir alle noch Neulinge waren, haben wir halt erstmal geguckt, was so passiert und eher "plakative Ideen" entwickelt, aber es war sicher nicht das letzte mal, dass wir uns getroffen haben. Das nächste Mal kommt 1-fach-licht mit, dann werden sicher bessere Bilder bei rauskommen. =)