Zitat:
Zitat von T-Rex
Wie dringend benötigst Du das Objektiv?
Ich warte bis klarer ist, wie Sony mit spiegellosen Kameras und Vidoes umgeht, bevor ich ein weiteres Objektiv kaufe. Falls es so kommt, dann gibt es sicher neue Objektive, die angepasst sind, z.B. kontinuierliche Blendensteuerung und leiser AF Antrieb im Objektiv. Dann sollte als erstes auch gleich ein neues Zoom Objektiv zu erwarten sein, das man in die Entscheidung mit einbeziehen könnte.
Nächster möglicher Termin für neue Infos könnte der 18. November sein.
|
Nein, ich bin mit meinem Spiegel ganz zufrieden.
Selbst wenn die Zukunft in die spiegellose Richtung geht, halte ich so lange ich kann am Spiegelreflexsystem fest. Es geht nichts über einen optischen Sucher finde ich. Aber naja, das ist nicht Thema des Threads. Als Antwort auf deine Frage: Es ist nicht dringend, aber von dieser noch nicht mal offiziellen Meldung mache ich es nicht abhängig.
Ich war heute im Fachgeschäft, um ein paar Testfotos zu machen. Dass das Zeiss nicht vorrätig ist, war mir klar, aber auch das Tamron ist im Moment leider ausverkauft