Thema
:
Von der Kälte in die Wärme?
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.11.2009, 21:48
#
14
TommyK
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Australien
Beiträge: 1.246
Ich lass die ganz einfach im Rucksack in dem ich einige Silicagel-säckchen drin hab.
__________________
Mein
Picasa
, Mein
Flickr
TommyK
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von TommyK!
Mehr Beiträge von TommyK finden
Zeige alle Bilder von TommyK