Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 00:57   #11
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Ich habe eher den Eindruck, dass Sony seine Kameras platziert, wann es ihnen beliebt. Oder wurde in der Vergangenheit die Modell strategisch nach verkaufsträchtigen Wochen veröffentlicht? Ich glaube nicht.
Ich denke, dass die einfach noch nicht so weit sind. Nach A850 und den beiden 5-er Modellen muss wohl Luft geholt werden. Auch dass die video-Funktion noch nicht ganz ausgereift ist, hat man schon im Forenwald hören können.

Wahrscheinlich wird es doch März 2010 werden...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline  
Sponsored Links