Zitat:
Zitat von brandyhh
In der Hoffnung, daß sich die 380 vielleicht dort aufhält...ich natürlich! 
|
Mach' mal einen Vorschlag für Treffpunkt und Zeit. Nicht so spät bitte.
(Bei Horst ist "kurz nach dem Mittag" 14 Uhr.

)
Gerne auch früher, einkaufen geht auch am Freitag.
Gruß: Joachim