Hi.
Eigentlich schreibe ich so Beiträge wie den folgenden nicht wirklich oft, aber diesmal interessiert es mich wirklich und über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen

.
Ich habe diese Bilder (oder Auszüge aus der Serie) sowohl hier als auch in einem Nachbarforum gezeigt (Dort allerdings noch wesentlich mehr). Die Threads hatten jeweils an die 80 Besucher, aber es wurden keinerlei Kommentare hinterlassen. Positiv wie Negativ.
Mich würden jetzt persönlich ein paar Kleinigkeiten interessieren:
- Sind die Bilder eventuell nur für jemanden interessant der auch auf diesem Treffen war oder sich für diese Sorte Fahrzeuge interessiert?
- Sind die Bilder vielleicht einfach auch nur technisch schlecht?
- Ist die Verlinkung auf eine externe Seite das Problem?
Mich wundert vor allem eines, nämlich das niemanden aufgefallen ist, wo der weisse Wagen seine Türgriffe angebracht hat. Die "Pixelpeeper"

hier im Forum sehen doch sonst jedes noch so kleine Detail (worüber ich übrigens schon sehr oft gestaunt habe

).
Vielleicht sind ja auch einfach die Autonarren hier im Forum etwas weniger geworden. Könnte man ja auch verstehen bei den Spritpreisen. Da ist das Sammeln von Briefmarken vermutlich billiger (wenn's nicht gerade die blaue oder rote Mauritius sein soll...)
See ya, Maic.