Zitat:
Zitat von Giovanni
Also ich würde mal sagen, wenn du in der komfortablen Lage bist, eben mal eine Alpha 850 "für die Kinder und ein bisschen Allround" anzuschaffen, aber für andere Zwecke 5 fps statt 3 fps brauchen könntest, dann nimm doch gleich die Alpha 900. Die kostet zumindest hierzulande nicht so viel mehr, als dass es sich nicht lohnen würde, wenn man 5 fps möchte oder braucht.
Meine bescheidene Meinung.
Gruß
Johannes
Nachtrag:
Aber mal ehrlich ... an deiner Stelle würde ich vermutlich bei der E-30 bleiben. Natürlich kannst du dir auch noch eine Nikon, Canon, Pentax und Leica Ausrüstung zusätzlich anschaffen. Aber was bringt das? Mit der Olympus kannst du doch deine Bilder genauso gut machen.
|
Also, A850 + 24-105 = CHF 2900 .- und das A900 + 24-105 = CHF 4000 .-
A850 + 24-105 + Sigma 70-200 = 3800
Und ja, womöglich hast du recht, ich sollte bei der Oly bleiben. FF wäre dennoch interessant. 4/3 mit Crop 2 und der bescheidenen Auswahl an Objektiven und keine Zukunfts perspektiven was neue Objektive angeht, hmm
Minolta AF + FF macht gleich wieder Spass

Viele tolle Objektive, wovon ich sehr viele schon selbst getestet habe und 20mm wo 20 = 20mm sind
Spricht wiederum für Sony. Die A550 schmeiss ich mal weg. Die bringt mir nix.
Gruss
Martin