Zitat:
|
Zitat von flight_guy747
Ich habe seit gestern den 4GB Hitachi (ahem, "wohlsein"!) in der "MuVo Variante".
Allerdings:
Ich habe sofort h2benchw mit den gleichen Bedingungen wie beim magicstor laufen lassen und habe, was die Transferraten angeht, KAUM UNTERSCHIEDE! Die A2 direkt an den (definitiv und korrekt eingestellten) USB 2.0 meines DELL geplugt und ich habe trotzdem nur 1206 kByte/s; im PCMCIA Reader 1260kByte/s. Der USB 2.0 ist damit sogar LANGSAMER im Schnitt.
Die Kurven sind allerdings wesentlich konstanter. Auf Wunsch gibt es die PS und TXT files dazu.
Bleibt fuer mich als wesentliche Verbesserung die nicht vorhandene Temperaturempfindlichkeit und der erweiterte Speicherplatz.
S.
|
Schick doch mal die h2benchw-Testergebnisse an Hans-Jürgen, der hat wohl am meisten Ahnung von dem Thema.
Oder wandele das PS-File in ein JPG um (z.B. mit Paintshop Pro) und poste es in der Problem-Gallerie des Forums...
Wer sagt eigentlich, daß das Microdrive im MuVo nicht ein umgelabeltes Magicstor 4GB ist (vielleicht um den Umsatz bei CreativeLabs etwas anzukurbeln

)?
Darauf berufen kann man sich ja wohl kaum, daß nur Hitachis verbaut werden, da man ohne Garantieverlust kaum reinsehen kann...
Tom