Zitat:
Zitat von Elric
Ich bin auch extra noch einmal bei mir ans Auto um nachzusehen ob die 380 klamheimlich nach Hessen auswandern wollte....
Ich kann euch beruhigen - auch hier ist sie nicht zu finden.
|
Ach schade! Aber vielen Dank für deine Mühe Eric, die Idee, daß sie sich in der Gegend um und bei Frankfurt rumtreibt, ist ja gar nicht so abwegig!
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Du wirst es sein, die meine angefangene Kurzgeschichte (Strandleben) endlich vollenden wird. 
|
So, du möchtest mich als Ghostwriter engagieren? Hmm...das würde zumindest zu dem Bild passen, das Horst hier eingestellt hat...

Danke Joachim, aber zu viel der Ehre! Deine Strandleben-Kurzgeschichte kannst du bestimmt viel besser vollenden als ich.
Für Horst habe ich noch einen "kleinen" Trost:
Eine A380
-> Bild in der Galerie
Ich weiß, es ist nicht die richtige 380, sie hat ja auch ein A davor für 'Abgehoben'. Wahrscheinlich ist sie noch nicht einmal verwandt oder verschwägert mit
der 380, aber vielleicht hat sie ja etwas gesehen, das uns helfen könnte, denn von oben hat man ja bekanntlich den besten Überblick.
Gruß Heike