Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 17:48   #4093
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von Supernova Beitrag anzeigen
der nachfolger der a700 ist drei tage über *hust
wird zeit sich auf die geburt einzustellen
Kommt!
Ich habe mit meinem Kamerahändler gesprochen und der hat mir gesteckt, dass er am 11.11. (also übermorgen) um 11.11 eine mail bekommen wird, in der sowohl die A700 mit Modularaufbau kommen wird und eine neue Objektivlinie mit dem Zeiss G 24-105 eröffnet wird.

Wenn man all die Objektive, zu denen es schon Gerüchte gab, wirklich bekommen hätte, hätten wir einen Objektivpark so groß wie der von Canon und Nikon zusammengenommen...
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline