Zitat:
Zitat von jqsch
Ich habe mich in dieser Situation nie unsicher gefühlt.Auf einem Jeep fühlt man sich sicher.
|
Eben. Wir waren auch einmal mit Rhino Safari unterwegs, die als einzige die Lizenz haben (hatten, weil sie derzeit nicht bereit sind, für die Verlängerung Schmiergelder zu bezahlen; da warten sie lieber, bis sie wieder saubere Geschäfte machen können), also: die Lizenz hatten, geführte Spaziergänge durch den Krügerpark zu machen. Da fühlt man sich auch sicher, weil man weiß, wie man sich zu verhalten hat. Auch nachts durfte man nicht mehr den Bungalow verlassen (nur mit Ranger, der einen abgeholt hat), weil da alle möglichen Tiere durch die Anlage gestreift sind. Aber Angst kam da deswegen auch keine auf. Man muss sich halt dran gewöhnen, wenn nachts unter den Stelzen etwas Unbekanntes durchstreift...
Bloß weil wir in der Großstadt leben und vergessen haben, dass wir in der Nahrungskette eben natürlicherweise nicht ganz oben stehen, passieren ein paar Unglücke. Aber gerade im Krugerpark - wenn da etwas passiert, kann man wirklich in der Regel sagen: selbst schuld.
Zu den Bilder: sehr schöne Ablichtungen. Ich hätte mir bei 1,2,4 allerdings ein klein wenig mehr Luft gewünscht.