Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 12:50   #8
mstrombone

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hamburg-Bergedorf
Beiträge: 262
@wuppdika Die Frau sass da, aber ich habe zulange an der Blende rumgefummelt und da war Sie weg.....

@Fritzchen Mache ich!
__________________
Meine Fotocommunity Galerie
IDimager ein hervorragendes Archivierungstool - das IDimagerforum sucht noch Unterstützung
mstrombone ist offline   Mit Zitat antworten