Zitat:
Zitat von Kapone
Servus Claudia, zum Color-Management kann ich nichts sagen, aber wo Du einmal dabei bist, schau doch bitte mal, ob Du nicht auch eine Rechtschreibhilfe samt Großbuchstaben- und Satzzeichenspender findest. Das würde zumindest die Bahnhofs-Effekte bei den Lesern etwas mindern...
Kapone
|
Kapone spricht mir aus der Seele - anscheinend gelten nach 2.800 Postings die Forums-Regeln nicht mehr.
Wir haben im Forum in letzter Zeit verstärkt Zulauf von Kids, die einen restringierten Codes verwenden und sich über Grammatik und Groß/Kleinschreibung großzügig hinweg setzten. Ich hasse das ...