Schon mal was von
Karl Stig-Erland Larsson
gelesen

So kam mir der Start von hier vor.
Geil, echt super Geil.
Möchte öfters hier sowas lesen wollen.
Kamera, wie der "Entwurf" dazu ist wohl da und ich wünsche nur das Beste dazu, noch was mehr, für die Ursache

Alles Gute, Stefan