Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 19:54   #115
kvbler
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Schon mal was von

Karl Stig-Erland Larsson

gelesen
So kam mir der Start von hier vor.
Geil, echt super Geil.
Möchte öfters hier sowas lesen wollen.
Kamera, wie der "Entwurf" dazu ist wohl da und ich wünsche nur das Beste dazu, noch was mehr, für die Ursache
Alles Gute, Stefan
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug.
Steh zu mir und den was ich von mir gebe.
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links