Thema
:
Ich würde sie ja gern kaufen,...
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.11.2009, 14:30
#
99
Karsten in Altona
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
Wenn ich grad mal so rausschaue, dann hast Du vielleicht Glück und kannst noch ein paar schöne Herbstfotos machen. Viel Spass damit und schreib doch mal, wie Du klar kommst.
Karsten in Altona
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Karsten in Altona finden
Zeige alle Bilder von Karsten in Altona