Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 11:36   #9
ViewPix
 
 
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
Danke Euch, ich freu mich immer über Bilder bei denen ich mir denke, dass sie den Zwergen immer noch gefallen, wenn sie mal groß sind ;0)

zum rosa HG-Stich, du hast schon irgendwie recht Torsten aber das stammt zum Teil vom Schatten,
ganz rein weiß ist der HG Nicht aber am kalibrierten ( ja ich hab's getan ) Monitor sieht man den Farbstich fast nicht, seht Ihr ihn so stark ?

LG Claudia
Ich will mal so sagen, rein weiß würde es vielleicht auch nicht gut aussehen, ein Schatten ist schon nicht schlecht nur eben nicht in rosa

In einem Grafikprogramm kann man das sicher korrigieren, die Kunst bestünde aber meiner Ansicht nach darin, schon bei der Produktion zu vermeiden das so ein Effekt entsteht...

Wie gesagt aus meiner Sicht, kann ja sein das es allen anderen gefällt, so ein farbiger Schatten
__________________
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes
ViewPix ist offline   Mit Zitat antworten