Zitat:
Zitat von likeit
Danke Euch, ich freu mich immer über Bilder bei denen ich mir denke, dass sie den Zwergen immer noch gefallen, wenn sie mal groß sind ;0)
zum rosa HG-Stich, du hast schon irgendwie recht Torsten aber das stammt zum Teil vom Schatten,
ganz rein weiß ist der HG Nicht aber am kalibrierten ( ja ich hab's getan ) Monitor sieht man den Farbstich fast nicht, seht Ihr ihn so stark ?
LG Claudia
|
Ich will mal so sagen, rein weiß würde es vielleicht auch nicht gut aussehen, ein Schatten ist schon nicht schlecht nur eben nicht in rosa
In einem Grafikprogramm kann man das sicher korrigieren, die Kunst bestünde aber meiner Ansicht nach darin, schon bei der Produktion zu vermeiden das so ein Effekt entsteht...
Wie gesagt aus meiner Sicht, kann ja sein das es allen anderen gefällt, so ein farbiger Schatten