Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 01:21   #2
hameln
 
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: 2xxxx
Beiträge: 455
Gewagt.
Die Lütte wirkt schon etwas gestresst, siehe die Hände, doch auch das Lächeln.
Aber trotzdem, für mich ein schönes Bild, es gefällt mit. Die "fliegende Kindlichkeit", das Schweben fern jedlicher Erwachsenenproblematik. Herrlich.
hameln ist offline   Mit Zitat antworten