Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 11:26   #5
mstrombone

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hamburg-Bergedorf
Beiträge: 262
@wuppdika Danke für die Kritik. Ich teile alle Punkte und habe nur eine blöde Frage, wie kriege ich denn eine knackigere Schärfe hin (ich arbeite mit dem FFP)? Soll ich lieber Blende 5,6 benutzen und es manuell versuchen das Motiv scharf zu stellen (bei der A1 nicht ganz einfach)?

@Fritzchen ich freue mich darauf, daß ich am 1.5. ne Menge von dir lernen kann.

@tgroesschen Ja sehe ich auch so, leider erst jetzt ;-) Werde aber einen neuen Versuch wagen.


Gruß

mstrombone
__________________
Meine Fotocommunity Galerie
IDimager ein hervorragendes Archivierungstool - das IDimagerforum sucht noch Unterstützung
mstrombone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links