|
@wuppdika Danke für die Kritik. Ich teile alle Punkte und habe nur eine blöde Frage, wie kriege ich denn eine knackigere Schärfe hin (ich arbeite mit dem FFP)? Soll ich lieber Blende 5,6 benutzen und es manuell versuchen das Motiv scharf zu stellen (bei der A1 nicht ganz einfach)?
@Fritzchen ich freue mich darauf, daß ich am 1.5. ne Menge von dir lernen kann.
@tgroesschen Ja sehe ich auch so, leider erst jetzt ;-) Werde aber einen neuen Versuch wagen.
Gruß
mstrombone
__________________
Meine Fotocommunity Galerie
IDimager ein hervorragendes Archivierungstool - das IDimagerforum sucht noch Unterstützung
|