|
Hallo Benny,
ich halte das nicht für so ein gutes Bild.
Das Motiv gefällt mir ja ganz gut, den Beschnitt hast Du auch gut gemacht.
Aber das Bild ist zu unscharf, hat etwas zu hohen Kontrast und viel zu hohe Farbsättigung. Auch wenn Du starke Herbstfarben zeigen wolltest, ist das zu viel.
Durch die starke Bearbeitung wirkt das Bild matschig, das heißt, nirgends sind kleine Details zu erkennen. Beispiel: die Wiese ist nur eine grün schattierte Fläche. Da sind nicht einmal ansatzweise Grashalme zu sehen. Es könnte verwackelt sein oder Beugungsunschärfe durch extremes Abblenden. Wie lange hast Du belichtet? Welche Blende? Mit Stativ?
__________________
Gruß
Gottlieb
|