|
Sorry, ich habe es nicht bzw. nicht deutlich genug gesagt:
Der Scanner ist vorhanden (leider kein besonders guter).
Und weder die Dias noch der Scanner gehören mir, sondern ich habe die "Ehre", meinem Vater zu zeigen, wie er seine Dias eingescannt und halbwegs ansehbar archivieren kann.
Eine Neuanschaffung eines besseren Scanners kommt aus mehreren Gründen leider nicht in Frage, auch wenn es vielleicht sinnvoll wäre...
|