Zitat:
Zitat von olaf242
allein in er Bildqualität (Raw's), Serienbildgeschwindigkeit, Liveview etc...
hatte mal einen Vergleich von Iso1600 im Raw gemacht, bei der A700 und bei der A550, gleiche Lichtverhältnisse beim Hallensport.
http://www.dslr-forum.de/showthread....500816&page=55
(um die Bilder zu sehen, muß man leider angemeldet sein)
|
Hm, das sind nicht genau die gleichen Bildausschnitte.
Um letztlich eine Aussage treffen zu könne, bräuchte es m:E. eine wirklich Vergleichsreihe vom Stativ aus.
Auch dass die A550 nicht ISO100 kann, ist für mich mitunter nachteilig und ich glaube kaum, dass die A550 bei ISO200 besser ist als die A700 bei ISO100!
Bei ISO1600 und 3200 wird das neue Modell aber sicher einen Vorteil haben.
Die fps Zahl ist ja bei vernünftiger Anwendung gleich...