|
Im Moment gibt es keinen Profie service bei sony, und das macht in der jetzigen situation auch sinn.
Das Sony system ist immer noch eine Baustelle mit großen Lücken, Keine Brennweite über 300 mm ( Lichtstark und Schnell ) Keinen auf Sport ausgerichteter Body, und sehr weniger Objektive.
Warum soll Sony sich mit sowas befassen, wenn nicht mal das System im moment die Vorraussetzungen hat .
Nein Sony muß alle kraft darauf verwenden ihre stärke umsuzetzen, und die Lücken zu schliessen, und nix anders !
Es gibt in Moment Zwei Hersteller die sowas können, und das ist Nikon und Canon.
Und das muß man einfach so sehen, was in 3 jahren oder Mehr ist, das wird sich zeigen.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
|