Zitat:
Zitat von flemmingr
Ein Hallo an die A 500 / A 550-Besitzer!
Ich habe eine A 100 und will auf eine A 5x0 umsteigen. (Ein A 700-Nachfolger wäre mir zu teuer.)
|
Rainer, da du ja anscheinend Live-View nicht regelmäßig zu benutzen gedenkst, stellt sich mir die Frage: Warum möchtest du deine Alpha 100 überhaupt ersetzen?
Ist sie kaputt? Oder kannst du bestimmte Aufnahmen mit ihr nicht machen? Es kann natürlich auch sein, dass du deine Sachen aus Gewohnheit regelmäßig durch neue ersetzt.
Johannes