Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 18:57   #66
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von flemmingr Beitrag anzeigen
Ein Hallo an die A 500 / A 550-Besitzer!

Ich habe eine A 100 und will auf eine A 5x0 umsteigen. (Ein A 700-Nachfolger wäre mir zu teuer.)
Rainer, da du ja anscheinend Live-View nicht regelmäßig zu benutzen gedenkst, stellt sich mir die Frage: Warum möchtest du deine Alpha 100 überhaupt ersetzen?

Ist sie kaputt? Oder kannst du bestimmte Aufnahmen mit ihr nicht machen? Es kann natürlich auch sein, dass du deine Sachen aus Gewohnheit regelmäßig durch neue ersetzt.

Johannes
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten