Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 18:23   #15
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von flemmingr Beitrag anzeigen
Ist mir zu teuer: Gebraucht in der Bucht ab 1.000 €, obgleich bei Sony steht: neu 899 € UVP. Aber auch das kann ich leider nicht stemmen.
Und hier im Forum sehr oft gebraucht für viel weniger angeboten, z.B. LINK

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links