Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 14:54   #16
Traumtraegerin
Forendiva

Themenersteller

Zitat:
Zitat von marko Beitrag anzeigen
vor ca. 6 Wochen ist unser Nachwuchs zur Welt gekommen
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und alles Gute der ganzen Famlie

Zitat:
Zitat von marko Beitrag anzeigen
Aber da der Markt m.E. nicht wirklich berauschendes (oder besser zu viel rauschendes) hergab bin ich nach wie vor mit meiner KoMi 5D unterwegs, welche mit Ihren 6MP immer noch sehr gute Bilder macht und auch für A2 Abzüge noch vollkommen ausreicht.

Das einzige, was ich mir zugelegt hatte, war eine 50'er Festbrennweite. Was mir aber sehr gute Dienste leistet ist der externe Blitz, da man mit diesem nicht direkt in die Augen des Kleinen blitzen muss und die Messung nicht den Blitz vorauslöst.

Viel Spass mit dem Nachwuchs und schlaf nochmal aus.

LG Marko
Ja, ich hole noch einmal tief Luft, bevor die Nächte noch kürzer werden als sowieso schon
Die Kamera habe ich mir nun bestellt, weil eh eine neue fällig ist. Der AF der 100er ist mir inzwischen echt zu lahm und mein externer Blitz eignet sich nur bedingt für die Alphas. Für die großen Alphas wird mein Weihnachtsgeld nicht reichen, zumal noch diverse Anschaffungen für Nachwuchs, Auto und Motorrad anstehen. Eine richtig teure Anschaffung wird wohl erst wieder Sinnn machen, sobald der Nachwuchs aus dem Gröbsten raus ist und ich wieder viel Zeit für Hobbys habe...

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten