Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 23:08   #4
pfeifenkopf
 
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: München
Beiträge: 123
Mir gefällt Bild 1 am besten, besonders die Unschärfe im Hintergrund.

Gruß
Hans
pfeifenkopf ist offline   Mit Zitat antworten