Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 07:38   #11
peter-ge
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-45899 Gelsenkirchen
Beiträge: 831
Hallo Daniel,

auch mir gefallen alle drei Bilder sehr gut, aber das Erste ist ja wohl hammermässig. Klasse gesehen und umgesetzt. Übrigens, auch das 3. Bild finde ich sehr interessant.
peter-ge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links