Thema
:
Ich will Sonne und Action!
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.04.2004, 07:38
#
11
peter-ge
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-45899 Gelsenkirchen
Beiträge: 831
Hallo Daniel,
auch mir gefallen alle drei Bilder sehr gut, aber das Erste ist ja wohl hammermässig. Klasse gesehen und umgesetzt. Übrigens, auch das 3. Bild finde ich sehr interessant.
Sponsored Links
peter-ge
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von peter-ge finden
Zeige alle Bilder von peter-ge