Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 11:11   #5
raffalini
 
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 87
Ich hatte einen Backfocus bei meinem 17-50 und mit dem Tamron-Service telefoniert. Hatte dem freundlichen Mitarbeiter erzählt, dass ich das Objektiv für meinen Urlaub in 14 Tagen bräuchte.
Er meinte, ich solle dem Paket die Rechnung und ein Schreiben beilegen, in dem ich das mit dem Urlaub erwähne und auch mein Problem schildere ("Beweisfotos", auf denen der Backfocus zu erkennen ist bräuchten sie nicht).
Ich hatte das Objektiv am Freitag hingeschickt und am nächsten Donnerstag hatte ich es wieder zurück (war selbst erstaunt).

P.S.: Habs zusammen mit meiner Kamera hingeschickt, weil es dann nicht an einem Referenzgerät justiert wird und da es laut Tamron so schneller gehen soll.
Hingeschickt hatte ich den Body mit Akku, ohne Speicherkarte und das Objektiv ohne Geli.

Gruß

Geändert von raffalini (01.11.2009 um 11:14 Uhr)
raffalini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links