So, eigentlich baue ich gerade einen neuen PC zusammen, da aber noch nicht alle Teile da waren, die SSD (SuperTalent GX Ultradrive (MLC) 64GB) aber schon, habe ich kurzerhand einfach mal die Notebookfestplatte gegen die SSD getauscht. Ich kann nur sagen das hier :
Zitat:
Zitat von baerlichkeit
....
seit ich neulich mit einer "rumspielen" durfte (wenn auch an einem Mac), steht die gaaaaanz weit oben auf meiner Liste.
80GB sollten als Systemplatte völlig reichen, und das ist einfach großartig was die loslegt.....
|
kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich habe schon damit gerechnet das es schneller geht, aber ich muss sagen, es geht sau schnell. Ich klicke irgendwo in Windows drauf und das Programm ist offen. Keine wartezeiten, nix. CS4 habe ich die 30 Tage Trial installiert, nach knapp 2 Sek. ist es komplett gestartet.
Also für mich steht fest, das Notebook bekommt auch noch einen SSD und was anderes als Systemplatte kommt mir nie wieder ins Haus. Datentot usw ist mir wurscht, da es die Systemplatte ist und dort keine wichtign Daten lagern.
Also vom mir die volle Empfehlung
Gruß
Micha