Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 13:04   #9
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Ich erkenne dies in meinem Berufleben daran, dass sich Menschen für eine ganz normal erbrachte Dienstleistung/Arbeit, also in meinen Augen die Grundsätzlichkeiten meines Jobs, bedanken, als wäre dies eine Besonderheit!
Erlebe ich fast täglich!
Selbstverständlichkeiten wie das Raustragen einer 25kg-Batterie aus dem Laden zum Auto des Käufers, gegebenenfalls das sofortige Auswechseln derselben, ein nettes Gespräch über Batterien und die Welt, sowie ein "Vielen Dank und gute Fahrt", ohne die Hand aufzuhalten für die Gefälligkeit, sind wohl heutzutage unüblich geworden.

Der Kunde erzählts weiter und kommt wieder.
... und rückt häufig noch ein kleines Trinkgeld raus.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten