So musste das Bild auch mal betrachten aufgrund der tollen Meinungen hier.
Für mich ist es ein sehr 'warmes', sympatisches und herzliches Bild. Der Ausdruck und die Haltung unterstützen die Aussage. Von dem her galube ich das Ziel wurde erreicht... genau das sollte mit dem Bild wohl ausgedrückt werden. Egal ob perfekt oder nicht. Es kann noch so perfekt sein und denoch wenn der 'Inhalt' nicht rauskommt, ist das Perfekte Bild für nix. Zu küstlich, zu geschliffen, zu glatt wie aus einer Phantasie Welt. Erlebe das sehr oft aufgrund Meldungen meiner Bilder an Anlässen.. Bilder die mich im nachhinein ärgerten, weil sie eben nicht 'perfekt' (soweit das jeweils möglich ist) sind. Und sehr oft werden diese Bilder von den 'Betroffenen' als wunderbares Bild und sogar als 'Lieblingsbilder' bezeichnet. Ja die Ansichten sind verschieden.. und hier unter den 'Profis' im SUF wird ab und zu nicht ganz auf den Inhalt, die Aussage des Bildes eingegangen, sonder viel mehr geht es nur um 'Perfektion' in Schärfe, Belichtung und dergleichen und nicht selten sogar um die Cam die das Bild aufgezeichent hat.
Ein grosser Teil der 'Jahrhunderbilder' sind meilenweit weg von Perfektion und würden hier und in anderen Foren nur so verissen da bin ich überzeugt.
Hoffe durch mein Geschreibsel keinem zu nahe getreten zu sein
René