Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 21:16   #3427
Fotoekki
 
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 1.085
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich geh gleich mal gucken.

*Ekki hau, weil er sagt, dass sich der Da-Stammtisch dann erübrigt* PÖH!!
Zum Thema Hauen: Da gab es 'mal einen wunderschönen Thread, in dem wir uns immer gleich haben. Wie ich den vermisse...

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
...sorry dass ich nicht kommen konnte, aber ich musste an einem Geschichtsprojekt arbeiten
Und ich dachte in Geschichte immer, "gut dass alle schon tot sind, da hat das Zeit..."

Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
Schwarzer Tee mit Milch und Zucker - das hilft - echt! Aber nur drei Minuten ziehen lassen!

LG

Norbert
Würde Dr. Nobsch gerne verbessern:
Schwarzen Tee 5 Minuten ziehen lassen, den Sud komplett in den Ausguss und diesen "ausgelutschten" Tee noch einmal aufgiessen und wieder 5 Minuten ziehen lassen. Dazu Honig, wie auch von Dana angemerkt.

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Übrigens, weil es gerade so schön passt: MAHLZEIT!
Hach, wie ich das vermisse...

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Zur erklärung "Kirschkernkissen":

Das sind diese dinger mit denen wir immer unsere Kameras beschweren, oder die unter die Kamera gelegt werden wenn man bodennahe aufnahmen machen will. Aber aufpassen! die Fotoindustrie hat gar teuflische Kissen erfunden, die mit sogenanntem "Plastik" gefüllt sind. Diese verwandeln sich im Ofen oder in der Microwelle in steinharte Bretter und haben nichts mehr mit einem Flauschigen Kissen zu tun.

Solche Fälschungen sind daher mit Vorsicht zu genießen!
Man sollte ebenfalls vermeiden, die echten zu öffnen und die Kirschkerne einzeln ein zu nehmen. Das hilft dann gegen gar nichts, liefert aber dem Apotheker eine nette Story. (Tatsächlich passiert! )

Zitat:
Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
Wow, Don Shooty-leone !!
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten