Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 17:28   #24
MaGu
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
Ich weiss zwar nicht, wieviel die D7HI oder die A1 besser sind, aber ich bin mit meiner D7i absolut zufrieden.

An Ostern hab ich Fotos von meiner Kusine und meinem Vetter gemacht (auf Fahrrad, bzw. Roller). Es gab zwar auch einiges an Ausschuss, aber es kamen auch wirklich gute Bilder dabei raus.
Mit Etwas Übung kannst du auch mit der D7i wirklich gute Bilder machen.
Allerdings wird dir der bessere AF der A1 diie Arbeit bestimmt erleichtern.
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g*
MaGu ist offline   Mit Zitat antworten