Thema: Trinken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 10:54   #8
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Dass das Absicht war, will ich gar nicht bezweifeln. Nur, weil ich es als zu weich empfinde - was ich tue, egal, ob Absicht oder nicht - heißt das nicht, dass ich "ungewollte Fehler" unterstelle. Es deutet einfach nur meinen persönlichen Geschmack an.

Was das "nicht sehen" dieses Einschenkfehlers angeht: mir fiel es nicht auf. Die Relation der Menge in der Flasche und der Menge im Glas ging für mich wohl noch so ok, dass ich nicht drauf geachtet habe, dass diese Kunststoffverkleidung noch intakt ist...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten