Thema: Trinken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 10:08   #6
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Das ist ja schon sehr niedlich:



Mir gefällt die Farbgebung sehr gut, der HG passt wunderbar zum Objekt. Auch mir ist der rechte Bereich etwas zu hell, das mit der verschlossenen Flasche und dem leicht gefüllten Glas wäre mir jetzt als Laie in dem Gebiet gar nicht aufgefallen, glaube ich...aber stimmt schon.

Mir persönlich ist das Bild etwas zu weich. Flau kann man gar nicht unbedingt dazu sagen, aber es wirkt wie ein leichter Weich-Filter über dem Bild...ich würde es gerne etwas "klarer" sehen.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten