Hallo Oli,
in meinen Augen ist das richtig gut

. So spiegelndes Glas zu fotografieren, ist ja nicht so einfach. Bei deiner Aufnahme kann ich kaum störende Reflexe erkennen - Respekt

. Auch die Farbgebung gefällt mir gut.
Zwei Sachen könntest du vielleicht noch optimieren: Zum einen stört der helle Fleck im Hintergrund schon (das Auge geht nach hell und wird hier vom Motiv weggezogen). Und zum anderen würde ich versuchen, die Flasche und das Glas noch etwas heller, brillanter hinzukriegen.
Verrätst du noch was über die Technik, die du eingesetzt hast?
Martin