Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 17:39   #16
Stefan4
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Hi K.A.,

das Bild des Netzes hast du für mich mit der 2. Version deutlich aufgewertet. Die störenden Elemente hast du genau und gut entfernt. Aber kann es sein, dass du beim Nachschärfen eine Stelle zuviel eingegeben hast? Mir ist das wirklich zu scharf.

Nebelwarte und -biker sind auch schöne Herbstimpressionen, kommen aber nicht an das Spinnennetz ran. Für mich.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten