|
Hi K.A.,
das Bild des Netzes hast du für mich mit der 2. Version deutlich aufgewertet. Die störenden Elemente hast du genau und gut entfernt. Aber kann es sein, dass du beim Nachschärfen eine Stelle zuviel eingegeben hast? Mir ist das wirklich zu scharf.
Nebelwarte und -biker sind auch schöne Herbstimpressionen, kommen aber nicht an das Spinnennetz ran. Für mich.
|