Das einzige, was ich wirklich blöd finde ist dass die A700 komplett vom Markt verschwunden ist (bis auf einzelne Ausnahmefälle) und ein Nachfolger wurde bisher weder geliefert noch vorgestellt...das heisst....soll ich mir ne Nikon zulegen, um die Wartezeit zu überbrücken?
...vorallem...ein Paar anbieter, die die Kamera noch liefern können, verlangen sogar den damaligen Neupreis oder sogar MEHR! ...obwohl sie ganz genau wissen, dass die A700 ein Auslaufmodell ist.
Ich meine...ich werde bei solchen -sagen wir mal- Betrüger nicht einkaufen...
bis sie der Ware dem"richtigen" Preis draufkleben ...
Gut...ich musste mich abreagieren...
...Sony nimmt sich einfach
zu viel Zeit...ich meine...die könnten MINDESTENS Bescheid sagen dass SIE kommt...und dass sie BALD kommt! ... Wie auch immer sie heißen vermag... A750, A730, A780,... A777, A707, A787, A737, A747...
(ich weiss...ich mag halt Flugzeuge....und?)...
Ich finde es ok wenn sie der Entwicklung einer Kamera richtig viel Zeit widmen...aber...
sie sollten auch den Kunden "Zeit widmen"..oder?)
Wenn es schon in so ziemlich "Sony-treuen Kreisen" wie diesem Forum, die Verzweiflung zwischen den Zeilen in den Threads schon zu lesen ist, wie sollen die "aussenstehende" Ottonormalverbraucher denn reagieren?
"Kein neues Modell?..ach, dann fahren wir zum Onkel Nikon

"
(ersetzt Nikon mit Canon, Olympus, Pentax, usw...ich setze nur das rein, was ich im Sinne hätte...)
So viel dazu...
"SONY, HAAAAAALLLOOOO? Schick uns eine SMS damit wir wissen dass es dir gut geht!"

...Ich hoffe, das Nachfolgermodell entäuscht nicht, denn dann war die Wartezeit umsonst.
(Wobei...ich mir das Nachfolgemodell ehrlich nicht leisten könnte...ich bin nur derart sauer dass sie der A700 dem "Rückzug" angeordnet haben und dass der Typ, der meine Sachen beschädigt hat - Schadenersatzzahlung - nicht reagiert...er wartet sicherlich bis die A700 nicht zu kriegen ist....S***** BIN ICH ...
sauer)
Liebe Grüße an alle in unsere zum aussterben bedrohte
Sekte...
ps: Ich bin wirklich sauer...
Aber man soll mein Kommentar mit aufgesetzte Schwarzer-Humor-Brille lesen...ok?