Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 10:41   #12
gugler
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Schade: unten krabbelt gerade die Spinne ins/aus dem Bild.
Ich glaub diese "Spinne" ist auch so ein Stachelgebüsch, wie rechts ..

Das 1te Bild ist auf jedenfall ganz klasse..
__________________
mfg STEFAN
gugler ist offline   Mit Zitat antworten