Thema
:
Herbstimpressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.10.2009, 10:41
#
12
gugler
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Zitat:
Zitat von
Takami
Schade: unten krabbelt gerade die Spinne ins/aus dem Bild.
Ich glaub diese "Spinne" ist auch so ein Stachelgebüsch, wie rechts ..
Das 1te Bild ist auf jedenfall ganz klasse..
__________________
mfg STEFAN
gugler
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von gugler finden
Zeige alle Bilder von gugler