Thema
:
Für Freunde der Bayernpower: M3 im Morgenlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.04.2004, 07:21
#
4
MME
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
Hallo,
für meinen Geschmack ist die Reflektion auf dem Markenzeichen etwas zu stark. Des Weiteren stört mich der Dreck (links oben) oben.
Der Bilduafbau und die Schärfe sind Dir gelungen, auch der Rahmen ist schön dezent!
__________________
Ciao Mario
Follow me on Facebook
|
Look at me Website
MME
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MME!
Mehr Beiträge von MME finden
Zeige alle Bilder von MME