Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 07:21   #4
MME
 
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
Hallo,

für meinen Geschmack ist die Reflektion auf dem Markenzeichen etwas zu stark. Des Weiteren stört mich der Dreck (links oben) oben.

Der Bilduafbau und die Schärfe sind Dir gelungen, auch der Rahmen ist schön dezent!
__________________
Ciao Mario


Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten