Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 22:06   #6
sixtyeight
 
 
Registriert seit: 30.11.2003
Ort: D-09306 Stein (im Chemnitztal)
Beiträge: 840
Hi,

schließe mich da voll und ganz an, "Ich will Sonne" ist super in Bildaufteilung, Schärfe, Farben und und und....

Wirklich ein echter Knaller!

MfG Klaus
sixtyeight ist offline   Mit Zitat antworten