Thema
:
Ich will Sonne und Action!
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.04.2004, 22:06
#
6
sixtyeight
Registriert seit: 30.11.2003
Ort: D-09306 Stein (im Chemnitztal)
Beiträge: 840
Hi,
schließe mich da voll und ganz an, "Ich will Sonne" ist super in Bildaufteilung, Schärfe, Farben und und und....
Wirklich ein echter Knaller!
MfG Klaus
sixtyeight
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sixtyeight finden
Zeige alle Bilder von sixtyeight