Thema
:
[ Hilfe ] - A1 - Cam getauscht! Selber Fehler!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.09.2003, 22:57
#
8
Justus
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Hallo,
falls es jemanden interessiert, ich habe mit meiner D7i auch mal meinen Objektivdeckel von ganz nah fotografiert und das sieht dann
so
aus. Kein Rauschen, nur ein paar Kompressionsartefakte (wg. "Standard").
Justus
Justus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Justus finden
Zeige alle Bilder von Justus