Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 22:57   #8
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Hallo,
falls es jemanden interessiert, ich habe mit meiner D7i auch mal meinen Objektivdeckel von ganz nah fotografiert und das sieht dann so aus. Kein Rauschen, nur ein paar Kompressionsartefakte (wg. "Standard").

Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten