Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 22:50   #4
FoS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-5234 Villigen
Beiträge: 797
Zitat:
Zitat von hartmut
Also hätten wir jetzt 2Punkte für Minolta

1. Rauschen erhöht sich bei erwärmung der Kamera (drastisch, schon im 2Bild zu sehen)

2. Kamera löst doppelt aus ( 30sec. Aufnahme dauert 1 Min)
15sec. " " 30sec)
usw.......


Da ist doch was faul
Gruß Hartmut
Hartmut, das 2te ist kein Fehler... das muss so sein (das ist im Menu der Punkt mit der Rauschunterdrückung).
Lies den Thread von Dat Ei nochmals genau durch
__________________
Gruss Boris
FoS ist offline   Mit Zitat antworten