Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 17:57   #3802
Reisefoto

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Natürlich ist die A700 zur Aufnahme von schnellen, bewegten Objekten weniger geeignet, was sie aber dadurch nicht automatisch zu einer schlechten Kamera macht.
Die A700 ist eine hervorragende Kamera, sonst hätte ich sie schon verkauft. Aber da ich sie nun schon habe, interessiert mich der Kauf eines Nachfolgers nur, wenn ich in den Punkten, wo die A700 ihre schwächsten Stellen hat, oder ich für meine Zwecke gern noch mehr hätte, deutlichen Zugewinn erwarten kann. Das sind in meinem Fall Rauschverhalten und ein wesentlich verbesserter Nachführ-AF mit einer (3D) Trackingfunktion, wie immer das dann bei Sony auch heißen wird.

Außerdem hätte ich gern einen A/S Automatikmodus, in dem ich Blende und Mindestverschlusszeit vorgeben kann und die Kamera die Belichtung über die ISO-Einstellung nachregelt (habe ich möglicherweise in diesem Thread schon geschrieben).

Als LiveView Muffel muss ich gestehen, dass mir auch der MF-Focus-Check LV, wie er bei Sony mit der A5xx eingeführt wurde, gefallen würde. Ich gehe auch fest davon aus, dass er in der A7xx enthalten sein wird. Jetzt müssen wir noch Geduld bis zum Jahresende haben und dann werden wir wissen, was wirklich zu erwarten ist.
Reisefoto ist offline