Du meinst nur das 3D AF-Tracking...

Und was ist dabei?
Du nennst die Dinge nicht mal bei Wort, AF-Tracking ist auch im allgemeinen Sinne der prädiktive AF welche so gut wie alle Hersteller von Phasen-AF Kameras eigentlich anbietet. (Siehe AF-C Erklärungen bei Sony, Canon, Nikon, bzw. Nachführ-AF)
Deine Unterstellungen kannste belassen, wie gesagt.
Zitat:
Zitat von Blackmike
Wer auf einen Post, den ich einem anderen Member auf eine Fragestellung hin geschrieben habe, sich derartig im Tonfall vergreift und mit eigener Unwissenheit dem anderen Unfähigkeit unterstellt,- welche Art einer Antwort erwartet du da?????????
Wobei die eigene Unwissenheit ja nicht schlimmes ist,- wenn man etwas nicht weiß,- so stellt man für gewöhnlich eine FRAGE,- und man wird eine Antwort darauf bekommen. Bei dir führt die eigene Unwissenheit leider zu solchen verbalen Entgleisungen.
Mittlerweile haben dir schon 3 Leute gesagt, das deine Denkweise der berühmte "Woodway" ist,- spätenstens dann sollte man normalerweise ganz kleine Brötchen backen und sich mal darüber kundig machen, was man so für sinniges Zeusch schreibt. (Goggle ist da übrigens dein Freund)
|
Lern erstmal vernünftig schreiben und lesen, sowie eine andere Tonfall anzugewöhnen.
Welche Form der Eloquenz hier dargeboten wird.
Unfähigkeit hatte ich dir nicht unterstellt übrigens, dass hast du selbst so verstanden bzw. interpretiert.
Übrigens wir reden einander vorbei, ich habe ganz am Anfang mit der Fokuswahl etwas gänzlich anderes gemeint, aber wenn du dir nicht mal die Mühe machst es zu lesen.
Was erwartest du dann für eine Reaktion?
Auch habe ich dich zum dritten Mal nicht als unfähig beschimpft, dass hast du vielleicht so verstanden. (Zugegebenermaßen war es zu viel Sarkasmus und Ironie bei meiner Aussage über diejenigen die unfähig sind das AF-Modul einer Kamera richtig zu bedienen...)