Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 14:51   #4
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
Zitat:
Zitat von diginewbie Beitrag anzeigen
Wer ein solches Wunderwerk der Technik zusammen mit einem Objektiv und vielleicht noch nen Wechselobjektiv in eine Handtasche steckt....der gehört in meinen Augen verhauen.
da konnte ich mir das laut lachen eben nicht verkneifen.....
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten