Zitat:
Zitat von diginewbie
Wer ein solches Wunderwerk der Technik
zusammen mit einem Objektiv und vielleicht noch nen Wechselobjektiv in eine Handtasche steckt  ....der gehört in meinen Augen verhauen.
|
Das ist doch alles eine Frage der Handtasche

Ich kenne Handtaschen, da passt noch sehr viel mehr rein als man von außen vermuten mag
Je nachdem wo ich unterwegs bin, stecke ich die Kamera + Objektiv auch lieber in eine einfach Umhängetasche als in den großen Rucksack ...