Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 14:51   #3
dominik.herz
 
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Bingen/Rh.
Beiträge: 601
Zitat:
Zitat von diginewbie Beitrag anzeigen
Wer ein solches Wunderwerk der Technik
zusammen mit einem Objektiv und vielleicht noch nen Wechselobjektiv in eine Handtasche steckt....der gehört in meinen Augen verhauen.
Das ist doch alles eine Frage der Handtasche
Ich kenne Handtaschen, da passt noch sehr viel mehr rein als man von außen vermuten mag

Je nachdem wo ich unterwegs bin, stecke ich die Kamera + Objektiv auch lieber in eine einfach Umhängetasche als in den großen Rucksack ...
dominik.herz ist offline   Mit Zitat antworten