Thema: Flicflac
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 10:47   #20
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Nein, ich meine die komplette blau beleuchtete Fläche, dadurch wirken zum Beispiel die Oberschenkel auf mich wie eine Ebene ohne Struktur.
Aber ich will hier auch nicht vom Hundersten ins Tausendste gehen und Dein Bild kaputt reden; ich wollte Dir nur erklären, was mir daran nicht gefällt, und worauf ich persönlich an Deiner Stelle versuchen würde, beim nächsten Mal drauf zu achten.
Nicht mehr und nicht weniger.

LG, Helal
He, nicht anspannen.
Schriftlich ist es meist schwerer, schnell zum Punkt zu kommen. Ich hatte einfach nicht verstanden, welche Bereiche du meinst, mir fiel das mit dem Blau jetzt nicht so auf, bzw dachte ich bei "beschnittenes Licht" nicht an die Oberschenkel des einen. Jo, hätte ich entsättigen können.

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Die Artisten zeigen jedoch Artistik nicht unbedingt mit ihren Gesichtern. Die kann ich auf Zuschauerentfernung sowieso nicht erkennen. Deshalb ist hier FÜR MICH wichtiger zu sehen, welche Körperspannung und Athletik dazugehört, diese Übungen zu halten. Das zeigt das Bild deutlich. Die Aufteilung der Akteure im Format stimmt und die Farbstimmung ist eben zirkusmäßig auf Spot ausgelegt. Mir gefällt das Bild so.
Ja, Stefan, so sah ich das auch. Die Gesichter sind sogar meist mehr als angespannt, die Hälse bis zum Bersten sogar. Daher war mir hier auch die äußere Form wichtig - mal abgesehen von dem Bruchteil einer Sekunde, die ich als "Zirkusneuling" zum Abdrücken hatte...

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
Schreien? Bei Künstlern? Würde ich niemals wagen...
Och du, da kann ich als Musikerin auf derselben Ebene sitzen und von Künstler zu Künstler brüllen.

Zitat:
Meine ersten Roncalli Bilder haben auch erst beim 10. Besuch gesessen, da wusste man ganz gut, welche Bewegung wann kommt. Heute habe ich meine Bilder beim zweiten oder dritten Besuch im Kasten. Ist halt nur nicht immer zeitlich einzurichten...
Gut zu wissen. Ich will auf jeden Fall noch mindestens einmal hin. Mal sehen, was ich erreiche.
Sponsored Links